18.04. - 16.08.

„Places to remember“ – Foto-Wettbewerb

STIFTUNG MUSEUM KUNSTPALAST (DÜSSELDORF)

Unter dem Motto „PLACES TO REMEMBER“ veranstaltet der Stiftung Museum Kunstpalast  mit Unterstützung von Europas führendem Foto-Dienstleister CEWE einen Foto-Wettbewerb im Rahmen der Ausstellung „4 REAL & TRUE 2. Wim Wenders. Landschaften. Photographien.“

Wim Wenders ist ein Fotograf von „Schau-Plätzen“: Er dokumentiert Orte, die im Verschwinden begriffen sind und deren Geschichte uns berührt.
Welche Orte möchtet ihr mit eurem Foto vor dem Verschwinden und Vergessen bewahren?

Sendet uns maximal drei Fotos mit eurer persönlichen Geschichte per E-Mail an gewinnspiel@smkp.de oder postet eure Beiträge auf Instagram mit den Hashtags ‪#‎placestoremember‬ und ‪#‎kunstpalast‬ und gewinnt u.a. hochwertige CEWE WANDBILDER eures Motivs!

Weitere Infos zum Wettbewerb findet ihr unter smkp.de/placestoremember

Foto: Wim Wenders, Ferris Wheel (Reverse Angle), 2008 © Wim Wenders/Courtesy Blain Southern